photo_mask_barriere.png

Our barrier masks

To protect us all.

This spring, the arrival of COVID-19 has shaken up our habits. Staying home, disinfecting our hands more often, not kissing each other, and now more and more frequently wearing masks. In fact, many researchers and doctors recommend wearing a mask to limit the spread of the virus, which is transmitted by droplets in the air. This is why we have decided to use our knowledge and skills to offer you a barrier mask: the FULLY mask. FULLY protects you on a daily basis, is washable, trendy and produced in Switzerland.

The barrier masks

A barrier mask is intended to be used by healthy people without clinical symptoms of viral infection and who are not in contact with people presenting such symptoms. It constitute a protective barrier against possible entry of the virus in the user’s mouth and nose area from a nearby person.

 

Nevertheless, barrier gestures remain essential, even when wearing a protective mask. Do not hesitate to consult the latest recommendations in your country on this subject. To find out more, you can download the AFNOR barrier mask’s specification sheet.

The LENNY mask

LENNY is a washable and reusable antimicrobial barrier mask. It has a water-repellent finish and its central seam is perfectly waterproof.

 

It has been designed by our team to limit the spread of the virus and is adapted to the largest number of people thanks to its standard size. It is currently available in 2 colours: a sky blue, perfect for summer, and a black, more classic but still very trendy. Because you can be both safe and stylish!

 

Imagined, developed and produced in Switzerland.

Why LENNY ?

Reusable

Available in different colors

Imagined, designed and produced in Switzerland

fastening systems back of the head

fastening systems behind the nape of the neck

The LENNY mask is now available for sale

on our online shop

Newsletters
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle
  • Instagram
© All rights reserved

photo_mask_barriere.png

Unsere Hygienemasken

Um uns alle zu schützen | Zu unser allem Schutz

Diesen Frühling hat der Ausbruch von COVID-19 unseren Alltag auf den Kopf gestellt. Zu Hause bleiben, Hände regelmässig waschen, auf Begrüssungsküsse verzichten und aktuell immer öfter Masken tragen. Zahlreiche Forschende und Ärzte empfehlen in der Tat das Tragen einer Maske, um die Ausbreitung des Virus, das durch Tröpfchen in der Luft übertragen wird, einzudämmen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, unser Wissen und Können einzusetzen, um Ihnen eine Schutzmaske anzubieten: die LENNY Maske. LENNY schützt Sie tagtäglich, sie ist waschbar, trendig und vor allem wird sie in der Schweiz produziert. 

Vorteile einer Hygienemaske

Die Hygienemaske ist für gesunde Menschen bestimmt, die keine klinischen Symptome einer Virusinfektion vorweisen und keinen Kontakt zu Menschen mit solchen Symptomen haben. Sie bildet eine Schutzbarriere gegen das potentielle Eindringen von Viren durch Mund oder Nase des Trägers oder einer Person in unmittelbarer Nähe.

Die Hygiene - und Verhaltensregeln bleiben auch beim Tragen einer Schutzmaske unerlässlich. Beachten Sie dazu regelmässig die aktualisierten Empfehlungen in Ihrem Land. Mehr dazu erfahren Sie beispielsweise auf der Website des RKI (Robert Koch Institut) in Deutschland oder auf der Website der EMPA (Eidgenössische Material Prüfungsanstalt) in der Schweiz.

Die LENNY Maske

LENNY ist eine waschbare und wiederverwendbare antimikrobielle Hygienemaske. Sie ist wasserabweisend und ihre Mittelnaht ist vollkommen wasserdicht.

 

Sie wurde von unserem Team entworfen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen und passt dank ihrer Standardgrösse den meisten Trägern. Sie ist aktuell in 2 Farben erhältlich: Himmelblau, eine Nuance, die perfekt zum Sommer passt, und Schwarz, eine klassische und immer trendige Farbe. Schutz mit Stil ist ab sofort möglich!

 

Konzipiert, entwickelt und produziert in der Schweiz.

Das spricht für LENNY?

pictorgramme_réutilisable_noir_web_02.

Wiederwendbar

pictorgramme_couleur_noir_web.png

In mehreren Farben erhältlich

pictorgramme_mode_noir_web.png

Konzipiert, entwickelt und produziert in der Schweiz

pictorgramme_noir_attache_web_02.png

Befestigung am kopf

pictorgramme_noir_attache_web_03.png

Befestigung im Nacken

Die LENNY Maske kann ab sofort über unseren Online-Shop bezogen werden.